Kreismusikschule Uckermark

Hier spielt die Musik!

Die Kreismusikschule Uckermark ist eine Einrichtung des Landkreises Uckermark und eine anerkannte Musikschule im Land Brandenburg sowie Mitglied im Verband deutscher Musikschulen.

Die Kreismusikschule Uckermark als gemeinnützige, öffentlich-rechtliche, anerkannte Einrichtung steht grundsätzlich jedermann offen. Entsprechend den Wünschen, Neigungen und Begabungen finden wir gemeinsam den optimalen Weg für jeden Musikinteressierten.

In unserer Hauptstelle sowie in den Nebenstellen bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten zum Erlernen eines Instrumentes, Bewegung und Kreativität an.

Galerie

Kreismusikschule Uckermark

Kontakt

Hauptstelle Prenzlau
Karl-Marx-Straße 3
17291 Prenzlau
T: 03984 701541
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kreismusikschuldirektorin:
Sylvia Müller

Nebenstelle Angermünde
Berliner Straße 72
16278 Angermünde
T: 03331 268279
Nebenstellenkoordinatorin:
Kathrin Deittert

Nebenstelle Templin
Feldstraße 1
17268 Templin
T: 03987 204930
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Nebenstellenkoordinatorin:
Sylvia Müller


Telefon: 03984 701541
Telefax: 03984 701841

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.kreismusikschule-uckermark.de

Regional stark: Unsere Markenpartner.

Rund 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK geben mit ausgezeichneten Produkten und hervorragenden Dienstleistungen täglich ihr Bestes: Regional stark - überregional erfolgreich. Überzeuge Dich selbst.

PREMIUMPARTNER

Landkreis Uckermark
UDG Uckermark
Sparkasse Uckermark
Tourismus Marketing Uckermark GmbH