Rodenhagen Transporttechnik

Verkauf - Vermietung - Service

Unser Fokus liegt auf dem Verkauf, der Vermietung als auch der Reparatur von Baumaschinen und Flurförderfahrzeugen sowie aller dazugehörigen Anbaugeräte. Aber auch Kleingeräte wie Rüttelplatten, Heiz-, Trocknungs-, und Reinigungsgeräte werden bei uns verkauft, gewartet und gepflegt. Als langjähriger regionaler Baumaschinenhändler der renommierten Hersteller Takeuchi, Mecalac (Ahlmann), Weber MT und Wilms beraten wir sie gerne und kompetent. Wir bieten Ihnen Vertrieb, Miete und Service aus einer Hand.
Rodenhagen Transporttechnik

Kontakt

Rodenhagen Transporttechnik
Gewerbegebiet Süd 2
17268 Milmersdorf

Telefon: 039886 357
Telefax: 039886 3328

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.rodenhagen-transporttechnik.de

Regional stark: Unsere Markenpartner.

Rund 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK geben mit ausgezeichneten Produkten und hervorragenden Dienstleistungen täglich ihr Bestes: Regional stark - überregional erfolgreich. Überzeuge Dich selbst.

PREMIUMPARTNER

Landkreis Uckermark
UDG Uckermark
Sparkasse Uckermark
Tourismus Marketing Uckermark GmbH