Stadt Land Oder

Akademie, Agentur, Laden und Plattform

STADT LAND ODER ist die neue Plattform für Selbständige, Unternehmen und Kreative aus dem Norden Brandenburgs. Interviews, Reportagen, ein Verzeichnis und ein Eventkalender machen stadtlandoder.de zukünftig zum Nachschlagewerk für Fragen wie z.B.: was mache ich am Wochenende, wo finde ich den leckersten Burger, wer bietet Stand Up Paddling Kurse an?

Aber STADT LAND ODER ist noch mehr. 

Pop Up Laden

Im Laden in der Berliner Straße 8 in Angermünde werden Produkte der Stadt Land Oder Community präsentiert und verkauft. Das Sortiment wechselt quartalsweise.

Akademie

Die Akademie bietet Selbständigen, Unternehmen und Kreativen regelmäßig Workshops zu Themen aus dem Bereich Kommunikation, PR und Marketing´.

Agentur

Nadine Binias und ihr Team beraten regionale Akteure zum Thema Kommunikation und konzipieren Marketing- und PR-Kampagnen.

Galerie

Stadt Land Oder

Kontakt

Stadt Land Oder
Nadine Binias
Berliner Straße 8
16278 Angermünde

Telefon: 03331 3091320

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.stadtlandoder.de

BESUCHEN SIE UNS BEI

Regional stark: Unsere Markenpartner.

Rund 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK geben mit ausgezeichneten Produkten und hervorragenden Dienstleistungen täglich ihr Bestes: Regional stark - überregional erfolgreich. Überzeuge Dich selbst.

PREMIUMPARTNER

Landkreis Uckermark
UDG Uckermark
Sparkasse Uckermark
Tourismus Marketing Uckermark GmbH