HINWEIS!

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies von Erstanbietern als auch von Drittanbietern zu Statistik und Marketingzwecken,
um Ihnen beste Erlebnisse online anbieten zu können.

Navigation
  • Sie sind hier:
  • Wirtschaft
  • ABE KSK Bau- und Brennstoffhandlung GmbH
https://regionalmarke-uckermark.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/283/3-1520592592.jpg

ABE KSK Bau- und Brennstoffhandlung GmbH

Prenzlauer Straße 31, 16278 Angermünde

Details

Der Baumarkt und Fachhandel mit Herz

Kaum ein Angermünder, der nicht schon mal bei ABE war: Seit 17 Jahren gibt es den Baumarkt, der auch für seine Papageien und Affen bekannt ist, bereits. Der Baustoff-Fachhandel wurde sogar schon 1990 gegründet. Seit einem Jahr weht frischer Wind in dem beliebten Bauhandel, denn die ehemaligen Angestellten Daniel Schulz und Willi Kays übernahmen die Geschäfte.

Das Angebot von ABE im Bereich Baumarkt, geht über das vieler anderer hinaus. Neben Material und Maschinen für Bau und Renovierung sowie Gartenartikel und Futtermittel findet man hier auch Imker- und Angelbedarf, sowie alles, was man für die Hausschlachtung benötigt. Sehr beliebt ist auch die Farbmischanlage, mit der man seine individuelle Wandfarbe anfertigen lassen kann. Für jeden Bereich stehen Mitarbeiter zur Verfügung, die Auskunft über die jeweiligen Produkte geben können.

Auch im Baustoff-Fachhandel wird Beratung groß geschrieben. Qualifizierte Mitarbeiter stehen Handwerksbetrieben, privaten Bauherren und Hobbybastlern fachgerecht zur Seite. Vom Stein über Dämmmaterialien, Putze und Fliesen bis hin zu Holzlatten und Dachziegel – der Profimarkt hat alle Baustoffe, die man für Vorhaben rund ums Eigenheim benötigt. Eine kostenlose Bauherren- und Heimwerkerberatung mit Angebotserstellung ist für das Team des Fachhandels selbstverständlich. Serviceleistungen, wie die Lieferung von Heizöl und Diesel, Holzzuschnitt, Schlüsseldienst und Werkzeugverleih runden das Angebot von ABE ab.

Ab dem 1. April 2018 wird ABE STIHL-Fachhändler und kann für alle STIHL -Geräte Service und Reparatur anbieten. In der neuen Werkstatt können dann auch Rasentraktoren anderer Fabrikate repariert und Sägeketten geschärft werden.

Das Team der ABE KSK Bau- und Brennstoffhandlung GmbH freut sich auf Ihren Besuch! Auch Bewerbungen für eine Ausbildung in den Bereichen Groß- und Außenhandel, Lagerlogistik sowie Einzelhandel sind herzlich willkommen.

Art:
Agentur, Werbung & Marketing
Gründungsjahr:
1990
Prenzlauer Straße 31, 16278 Angermünde

kalendariUM Regionalmarkenflyer UCKERMARK Guide Investorguide

PremiumPartner

Landkreis UCKERMARK

Sparkasse UCKERMARK

Tourismus Marketing UCKERMARK

Uckermärkische Dienstleistungsgesellschaft mbH