HINWEIS!

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies von Erstanbietern als auch von Drittanbietern zu Statistik und Marketingzwecken,
um Ihnen beste Erlebnisse online anbieten zu können.

Navigation
  • Sie sind hier:
  • Tourismus
  • Hotel Garni Zum Eichwerder
https://regionalmarke-uckermark.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/225/cropped-1541501699.png

Hotel Garni Zum Eichwerder

Werderstraße 38, 17268 Templin
03987 4941411

Galerie

Details

Kleines Stadthotel im Herzen der Templiner Altstadt

Angela Kleinschmidt ist seit vier Jahren Hotelinhaberin und weiß, dass für die Gäste alles stimmen muss. Mit ihrem Hotel Garni „Zum Eichwerder“ im Herzen der Templiner Altstadt ist sie aber auch Mitglied in Vereinen und regionalen Kooperationen, um gemeinsam für die Reiseregion zu werben.

Vor vier Jahren erwarb sie das Hotel aus einer Versteigerung und baute es Stück für Stück zu einem Frühstückshotel um. Der Gastraum wurde renoviert und auch die Zimmer wurden teilweise neu ausgestattet. Das i-Tüpfelchen sollen aber ausgewählte Uckermark-Bilder werden, die im gesamten Hotel für Atmosphäre sorgen.

Doch nicht nur im Haus muss es stimmen, weiß Angela Kleinschmidt: „Eine gute regionale Zusammenarbeit und Netzwerke sind besonders im ländlichen Raum wichtig für touristische Anbieter. Um dies zu stärken und Beziehungen aufzubauen, ist das Hotel Garni „Zum Eichwerder“ Partner des Naturparks Uckermärkische Seen und seit September auch Partner der Marke UCKERMARK geworden.“

Das kleine Stadthotel mit seinen 22 Zimmern und zwei Appartements zieht viele Berliner und Brandenburger, aber auch Gäste aus ganz Deutschland und darüber hinaus an. Sie schätzen die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu Restaurants und zum historischen Marktplatz. Wandern, Radfahren, Wasserwandern aber auch der Besuch der Naturtherme Templin steht bei den meisten Gästen auf dem Programm. „Unsere Urlaubsgäste kommen gezielt in die Uckermark. Sie möchten die Natur erleben und haben mit Templin einen wunderbaren Ausgangspunkt für ihre Touren.“

In der hauseigenen Sauna kann man sich nach einer Wanderung oder Kanufahrt wunderbar erholen und die Ruhe der Uckermark nachwirken lassen.

Das Hotel Garni „Zum Eichwerder“ gehört zu den ersten Partnern, die das neue Emaille-Schild der Regionalmarke montiert haben. Um die Region sichtbarer zu machen und das Engagement der Partner zu kommunizieren werden in diesem Jahr weitere Partner der Marke mit den Plaketten aus der Angermünder Manufaktur ausgestattet.

Art:
Hotel & Gastronomie
Werderstraße 38, 17268 Templin
03987 4941411

kalendariUM Regionalmarkenflyer UCKERMARK Guide Investorguide

PremiumPartner

Landkreis UCKERMARK

Sparkasse UCKERMARK

Tourismus Marketing UCKERMARK

Uckermärkische Dienstleistungsgesellschaft mbH