NaturThermeTemplin

Erlebnis. Entspannung. Erholung.

Die NaturTherme Templin bietet Ihnen auf 10.000 qm vielfältige Möglichkeiten zwischen Badespaß und Wellness für die ganz Familie: Thermalsole-Badelandschaft, ein großzügiger Saunabereich, Wellness- & Therapiezentrum, Veranstaltungsmöglichkeiten und Gastronomie - alles unter einem Dach.

Die bis zu 36°C warme Thermalsole hat eine durchblutungs- und heilungsfördernde Wirkung und ist ein wahres Gesundheitselixier für die Atemwege so wie den Bewegungsapparat. Neben vielfältigen Wellness-Anwendungen wie Hamam, Rasul, Massagen, Ayurveda und Wannenbädern, bietet unser modernes Wellness- & Therapiezentrum auch ein umfassendes Leistungsspektrum für therapeutische Maßnahmen.

Wohnmobilstellplatz an der NaturThermeTemplin

Der Naturstellplatz (360°-Ansicht) für Wohn- und Reisemobile an der NaturThermeTemplin bietet bis zu 50 Mobilen Platz, ist ganzjährig nutzbar und liegt in unmittelbarer Nähe zur Buchheide, dem Biosphärenreservat Schorfheide/Chorin, dem Lübbesee und der Templiner Kurmeile. Er passt sich optimal in die Umgebung ein, da er weitestgehend auf einem naturbelassenen Untergrund erbaut wurde. 

Durch die Anbindung an die Therme stehen hochwertige Dusch- und WC-Möglichkeiten zur Verfügung. Des Weiteren gibt es Sondertarife für Wohnmobiltouristen, welche einen permanenten Ein- und Auslass ermöglichen. Darüber hinaus bietet der Naturstellplatz eine Vielzahl an Serviceleistungen, welche es dem Wohnmobilnutzer ermöglichen, hier mehrere Tage zu verbringen. 

Kontakt Wohnmobilstellplatz - Telefon: 03987 201300 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.naturthermetemplin.de/wohnmobilstellplatz

Fotos: Tom Schweers, Beate Waetzel, NaturThermeTemplin
NaturThermeTemplin

Kontakt

NaturThermeTemplin GmbH
Dargersdorfer Straße 121
17268 Templin

Telefon: 03987 201200

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.naturthermetemplin.de

BESUCHEN SIE UNS BEI

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich
09:00 - 21:00 Uhr

Regional stark: Unsere Markenpartner.

Rund 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK geben mit ausgezeichneten Produkten und hervorragenden Dienstleistungen täglich ihr Bestes: Regional stark - überregional erfolgreich. Überzeuge Dich selbst.

PREMIUMPARTNER

Landkreis Uckermark
UDG Uckermark
Sparkasse Uckermark
Tourismus Marketing Uckermark GmbH