Volleyball Club Angermünde e.V.

Dem Sport verpflichtet

Der Volleyball Club Angermünde e.V. wurde am 14.03.2000 gegründet. Den Grundstein bildete ein Teil der Sektion Volleyball der TSG Angermünde. Ein eigenständiger funktionierender Verein mit einer aktiven Nachwuchsförderung waren die ersten Ziele, die sich die Gründungsmitglieder stellten.

Schnell wuchs die Zahl der Sportler auf ca. 70 zum ersten Jahreswechsel. Aktuell pegelt sich die Mitgliederzahl auf ca. 170 ein, wobei der Nachwuchs mit über 100 Sportlern den größeren Anteil stellt.
Volleyball Club Angermünde e.V.

Kontakt

Volleyball Club Angermünde e.V.
Berliner Straße 15
16278 Angermünde

Telefon: 03331 301834

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.vcangermuende.de

BESUCHEN SIE UNS BEI

Regional stark: Unsere Markenpartner.

Rund 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK geben mit ausgezeichneten Produkten und hervorragenden Dienstleistungen täglich ihr Bestes: Regional stark - überregional erfolgreich. Überzeuge Dich selbst.

PREMIUMPARTNER

Landkreis Uckermark
UDG Uckermark
Sparkasse Uckermark
Tourismus Marketing Uckermark GmbH