aurora Solar GmbH

Ihr Partner für Photovoltaikanlagen - Wir installieren Zukunft

Die Firma aurora Solar® ist ein moderner Elektroinnungsbetrieb im Bereich Photovoltaik/ Solarstromspeicher/ und Ladetechnik für Elektromobilität. Egal ob Privathaushalt oder Gewerbebetrieb: Wir beraten, planen und montieren Photovoltaikanlagen auf Gebäuden und kleineren Freiflächen. Neben der Installation der Anlagen haben wir uns auf Wartung und Service spezialisiert. Als junges Unternehmen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche verzeichnen wir in den letzten 5 Jahren ein stetiges Wachstum.

Bis jetzt haben wir unter der Marke enerix Uckermark gearbeitet und als Teil der enerix Fachbetriebskette gewirkt. Durch unsere Entwicklung, dem Wachstum und dem Wunsch nach noch stärkerer Regionalität und Dezentralität unserer Leistungen, Produkte und Strategien für unsere Kunden, haben wir uns entschlossen, unsere Firmenstruktur dem anzupassen und mit einer eigenen Marke „aurora Solar“ ab sofort für unsere Kunden da zu sein.

Nationalpark Unteres Odertal

Kontakt

aurora Solar GmbH
Südring 7
16278 Angermünde

Telefon: 03331 3655585
Telefax: 03331 3655596

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.aurorasolar.de

BESUCHEN SIE UNS BEI

Regional stark: Unsere Markenpartner.

Rund 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK geben mit ausgezeichneten Produkten und hervorragenden Dienstleistungen täglich ihr Bestes: Regional stark - überregional erfolgreich. Überzeuge Dich selbst.

PREMIUMPARTNER

Landkreis Uckermark
UDG Uckermark
Sparkasse Uckermark
Tourismus Marketing Uckermark GmbH