aleo solar GmbH

Solartechnologie. Aus dem Herzen der Uckermark.

Die aleo solar GmbH entwickelt und produziert seit 2001 Solarmodule in Prenzlau. Aleo wurde von Solar-Pionieren mit der Vision gegründet, einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel zu leisten. Seitdem arbeitet die Firma daran, Solarenergie global voranzubringen und grünen Sonnenstrom zugänglicher zu machen.

Der Schlüssel dazu liegt in besonders langlebigen Solarmodulen. Diese bilden das Kernstück jeder Solarenergieanlage. Funktionieren diese nicht einwandfrei, sind Investition und die Stromversorgung gefährdet. Die aleo fertigt daher Solarmodule, bei denen Qualität und Langlebigkeit an erster Stelle stehen. Aleo-Module funktionieren generationsübergreifend störungsfrei und machen dabei besonders viel Sonnenenergie nutzbar.

Die hohe Qualität der Module wird durch unabhängige Institute wie das Fraunhofer ISE und der TÜV Rheinland bestätigt. Dort sind die Module der Firma mit allen branchenüblichen Zertifikaten ausgezeichnet worden und haben sogar noch zahlreiche Zusätzliche Zertifikate erworben, die weit über die Branchennorm hinausgehen. Aleo selbst steht für die Qualität ihrer Produkte mit einer 25-jährigen Produkt- und Leistungsgarantie ein.

Nachhaltigkeit ist für die aleo viel mehr als nur ein Trend. In der Produktion werden zertifizierte Umweltmanagementsysteme angewandt, um die Auswirkung der Materialien und Prozesse auf die Umwelt zu kotrollieren und stetig zu verringern. Zudem ist die aleo einer der größten Arbeitgeber in der Region Uckermark und setzt sich mit Investitionen in den Ausbau der Produktion für die Zukunft der Region ein.

Video

Galerie

  • Click to enlarge image MS-Aleo-08062.jpg
  • Click to enlarge image aleo_Glas-Glas_Module_auf_dem_Wasserschloss_Wlmersen2.jpg
  • Click to enlarge image aleo_Module_auf_dem_Rathaus_Stuttgart1.jpg
  •  

Kontakt

aleo solar GmbH
Marius-Eriksen-Str. 1
17291 Prenzlau

Telefon: 03984 8328-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.aleo-solar.de

Besuchen Sie uns bei