Eis-Weberei

Handwerklich mit Liebe hergestellt

Klockow befindet sich nicht weit von Prenzlau in der schönen Uckermark. Hier gründeten wir im Jahr 2003 das kleine Familienunternehmen mit dem einzigartigen Namen „Eis-Weberei“.

Viele Leute fragen uns: warum Eis-Weberei? „Eis“: Herstellung und Verkauf und „Weberei“: Ableitung vom Nachnamen.

Von 2003 bis zum Ende des Jahres 2012 betrieben wir ein Eiscafé in Prenzlau. Schon im Jahr 2004 war die Nachfrage an unserem Angebot so groß, dass wir von verschiedenen Veranstaltern gebucht wurden – somit waren wir auch an den Wochenenden mit unserem Verkaufsanhänger und manchmal auch mit zwei Verkaufszeiten unterwegs.

Ganz egal, ob Klassiker oder besondere Eis-Trends, unsere Eisspezialitäten und diversen Desserts stammen aus eigener Produktion, echtes Handwerk – mit Liebe hergestellt.

Dabei legen wir viel Wert auf Qualität, Natürlichkeit und vor allem guten Geschmack, was beim Einkauf beginnt. Wir verwenden hochwertige Zutaten, diese beziehen wir ausschließlich von ausgewählten Lieferanten, möglichst regional und saisonal. Fertigmischungen, künst­liche Aromen, Geschmacks­verstärker, Farb- und Konservierungsstoffe sucht ihr bei uns vergeblich.

100 % natürlich – das schmeckt nicht nur besser, sondern wir sind in der Lage, ganz genau sagen zu können, was drin ist. 

Galerie

Eisweberei

Kontakt

Eis-Weberei
Inhaberin Thekla Weber
Klockow 1f
17291 Schönfeld

Telefon: 0172 3967282

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.eis-weberei.de

Regional stark: Unsere Markenpartner.

Rund 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK geben mit ausgezeichneten Produkten und hervorragenden Dienstleistungen täglich ihr Bestes: Regional stark - überregional erfolgreich. Überzeuge Dich selbst.

PREMIUMPARTNER

Landkreis Uckermark
UDG Uckermark
Sparkasse Uckermark
Tourismus Marketing Uckermark GmbH