Erdbeerhof Stegemannshof -
Landwirt Christian Bernhard

Erdbeeren frisch vom Feld

Nördlich von Prenzlau, in dem kleinen Ortsteil Stegemannshof, bauen wir, die Familie Bernhard, auf einer Fläche von 4 Hektar Erdbeeren an. Wer keinen eigenen Garten hat oder von Erdbeeren gar nicht genug bekommen kann, der ist auf dem Erdbeerhof Stegemannshof genau richtig. Denn hier kann man sich sicher sein, dass die Früchte frisch und regional produziert werden und auch keine langen Transportwege hinter sich haben.

Wir laden alle Erdbeer-Fans zu einem Besuch auf unseren Hof ein. Wer mag, kann seine Erdbeeren von Ende Mai bis Mitte Juli selber auf den Feldern des Hofes pflücken - frischer kann man die Früchte nicht bekommen.

Kontakt

Erdbeerhof Stegemannshof -
Landwirt Christian Bernhard
Stegemannshof 4
17291 Prenzlau

Telefon: 03984 804263

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.stegemannshof.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie unter:​
www.stegemannshof.de