Ucker-Ei GmbH

Frische Eier aus Freilandhaltung in der Uckermark

Im Ucker-Ei steckt viel Familie! Wir sind einer der rund 305 tierhaltenden Landwirtschaftsbetriebe (Einzelunternehmen) in der Uckermark (Stand 2010). Unsere landwirtschaftliche Familiengeschichte in der Uckermark reicht über mehrere Generation zurück. Aber nicht nur Legehennen sind bei uns zu Hause, auch Gänse und Enten werden für die Weihnachtszeit bei uns gehegt und gepflegt. Zusätzlich kümmern wir uns um den Acker, der jedes Jahr mit einer anderen Kultur bestellt wird und die Niedermoorwiesen am Uckersee, die jedes Jahr frisches Heu für unsere Tiere bieten.

Galerie

  • Click to enlarge image Beschwipste-Eier.jpg
  • Click to enlarge image Ei_103.jpg
  • Click to enlarge image Ei_119.jpg
  • Click to enlarge image Ei_135.jpg
  • Click to enlarge image Ei_165.jpg
  • Click to enlarge image Ei_172.jpg
  • Click to enlarge image IMG_0376-800x533.jpg
  • Click to enlarge image eierlikoer_bowle.jpg
  •  

Kontakt

Ucker-Ei GmbH
Hohenzollchow 1a
17291 Nordwestuckermark

Telefon: 03984 6870
Telefax: 03984 808588

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.uckerei.de