', 113:'Investorcenter Uckermark', 116:'03332 538911', website:'Regionalmarke Uckermark'}; Regionalmarke UCKERMARK - Eine Region, eine Marke - Die Ziele

Uwaga!

Aby dopasować zawartość do potrzeb użytkowników, w serwisie wykorzystywane są pliki cookies operatora serwisu oraz podmiotów trzecich do celów statystycznych i marketingowych.

Navigation
  • Slide

Ziele

Wahrnehmung steigern

Durch eine einheitliche Marke steigt die Wahrnehmung am Markt. Die Region ist in der Lage, sich in die Menge der relevanten Investitionsgebiete, Reiseziele und Wohngegenden einzubringen.

Zahl der Touristen, Investoren, Einwohner erhöhen

Ein einheitlicher Auftritt über alle Bereiche hinweg steigert die Aufmerksamkeit am Markt und erhöht die Qualitätsvermutung der Touristen, Investoren und potentiellen Einwohner.

Cross-Selling nutzen

Der gemeinsame Marktauftritt ermöglicht Querverweise und Informationen über den Produkte- und Dienstleistungsmix der Region und führt zu einer erhöhten Wahrnehmung am Markt und somit im Ergebnis auch zu einer Verkaufssteigerung.

Kunden binden

Zufriedene Kunden und Investoren geben ihre Erfahrungen weiter. Daher dient eine einheitliche Markenstrategie vor allem dazu, die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und gegebenenfalls noch zu verbessern. Auch ist es sinnvoll, den intensiven Kontakt zu den Kunden zu suchen und sich um ein ständiges Feedback zu bemühen, wobei das Beschwerdemanagement eine besondere Stellung hat.


Newsletter


Regionale Produkte


PremiumPartner

Landkreis UCKERMARK

Sparkasse UCKERMARK

Tourismus Marketing UCKERMARK

Uckermärkische Dienstleistungsgesellschaft mbH