Anke THOMA Naturkosmetik GmbH

Natur pur für Haut und Haar

Auf der Suche nach hautverträglichen Pflegeprodukten aus natürlichen Rohstoffen begann ich vor einigen Jahren mit der Herstellung von Seifen aus Naturprodukten, ohne tierische Fette, ohne künstliche chemische Zusätze. In meinen Seifen und Shampoos finden sich Kräuter, Algen und Früchte wieder, aber auch Stutenmilch oder Honig, die in schonenden Prozessen verarbeitet werden. Wer wissen möchte, wie sich „Elfentraum“ oder „Sommerregen“ auf der Haut anfühlen, kann im Online-Shop nach Herzenslust schmökern. Ich biete auch Workshops zu den Themen Seifen- und Kosmetikherstellung an und freue mich nach telefonischer Anmeldung auf einen Besuch in meiner Schauwerkstatt.

Video

Kontakt

Anke THOMA
Naturkosmetik GmbH

Buchenhain 34
17268 Boitzenburger Land

Telefon: 039889 509082
Mobil: 0162 2140042

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.naturseifen-manufaktur.de

Besuchen Sie uns bei

Regional stark: Unsere Markenpartner.

Mehr als 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK geben mit ausgezeichneten Produkten und hervorragenden
Dienstleistungen täglich ihr Bestes: Regional stark - überregional erfolgreich. Überzeugen Sie sich selbst.

PREMIUMPARTNER

Landkreis Uckermark
UDG Uckermark
Sparkasse Uckermark
Tourismus Uckermark
Nach oben