Bauplanungsbüro Picht GmbH

Bauplanung von A-Z

Als freiberuflicher Bauingenieur bin ich seit 1990 im Bereich der Bauplanung und Baubegleitung selbstständig. Tätig wurde ich bei der Planung von Einfamilienhäusern, Wohn- und Geschäftshäusern, Gewerbebauten und kommunalen Gebäuden.

Meine besondere Kompetenz liegt im Bereich Rekonstruktion. Besonders gern bearbeite ich denkmalgeschützte Gebäude. Hierzu gehört auch die Beratung zu Förderprogrammen bzw. das Erarbeiten von möglichen Finanzierungen.
Nationalpark Unteres Odertal

Kontakt

Bauplanungsbüro Picht GmbH
Dipl.-Bauing. (FH)
Hellmuth Picht
Franz-Wienholz-Straße 40
17291 Prenzlau

Telefon: 03984 87480
Telefax: 03984 874815
Mobil: 0171 6307835

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.picht-bauplanung.de

Regional stark: Unsere Markenpartner.

Rund 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK geben mit ausgezeichneten Produkten und hervorragenden Dienstleistungen täglich ihr Bestes: Regional stark - überregional erfolgreich. Überzeuge Dich selbst.

PREMIUMPARTNER

Landkreis Uckermark
UDG Uckermark
Sparkasse Uckermark
Tourismus Marketing Uckermark GmbH